FK 14 B "Polaris" - Bausatz |
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Ankunft der Teile kurz vor Weihnachten 2003 in Speyer.
Noch am gleichen Tag bin ich zur Abholung da. Katastrophenfahrt zurück nach Locktow- bereits seit 18 Uhr geht auf der A9 im Vogtland wegen Schnee nichts mehr. Doch ich kenne meine alte Heimat und umschiffe den Stau über die Landstraßen um Schleiz.
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Januar 04
Die Flügelübergänge werden angepasst.
Danach ging es erst mal für zwei Wochen in den Urlaub. |
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Die Höhenruderflosse wird ausgerichtet. |
März 04
Der Rumpf ist lackiert und steht auf eigenen Beinen. Mit den Einbauten im Rumpf ist begonnen.
Die Sitzschalen habe ich zum Sattler gebracht. |
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Der Haubenrahmen in Funktion. Lackiert wird er erst mit der aufgeklebten Haube.
Zwischendurch mal eine FK9 Mk.III zur LTA -Ausschussöffnung-. |
Sporn und Schleppkupplung sind montiert.
Der Antennendipol ist in der Seitenflosse eingeklebt- jetzt müssen noch die Steuerseile für den Sporn angepasst und verpresst werden, dann liegt nach hinten alles im Rumpf, so dass das große Gepäckfach eingebaut werden kann
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Die Haube - vorbereitet zum Zuschnitt in den Rahmen. |
Die erste Tragfläche ist grundiert. Jetzt noch einmal durchschleifen und weißen Lack auflegen, da Gelb
allein nicht deckt. |
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Sitze und Verhüterli für die Steuerknüppel sind fertig.
Sattlermeister Woye aus Niemegk hat gute Arbeit geleistet.
Die Kopfteile sind separat abnehmbar. |
Der 912 S ist eingebaut-
mein mobiler Flaschenzug ermöglich auch den Ein-Mann-Einbau ohne Kraftaufwand und ohne Probleme |
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Die Cowling beim Anpassen-
die Langnase ist schon ein imposanter Anblick |
Im Juli ist es endlich geschafft |
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